fitissimo

Slider
Mach Dich mit uns zu Hause fit und melde Dich an in Deinem Lieblings-Onlinekurs! Das Angebot bleibt für Mitglieder aller Abteilungen kostenfrei. Nicht-Mitglieder begleichen eine geringe Gebühr für vier Termine. Alle Infos hier:

Verleg Dein Fitnesstraining ins Freie und finde zurück in Deine Trainingsroutine! Wir helfen Dir dabei und freuen uns auf Dich!

Wir geben das Gerätetraining In- und Outdoor unter Einhaltung der Schutz- und Hygieneregeln am 01. Juni 2021 im fitissimo frei.

Am 07.06. fällt der Startschuss für die Fitnesskurse! Vereinsmitglieder nehmen noch einmal kostenfrei teil.

Wieder einmal wurde überlegt, besprochen, geplant und organisiert. Beginne das Jahr fit & gesund und buche Dir Deinen Lieblingskurs für die Zeit von Januar bis April! Klicke hier, um das Kursangebot sowie alle weiteren Informationen zu sehen.

Nach oben