Berg- und Wintersport

Berg- und Wintersport

Berg- und Wintersport

Slider

Heimatwanderung b

Am Karfreitag, 29.3.2024, findet "traditionsgemäß" eine Wanderung bei den Berg- und Wintersportlern statt.

Wir treffen und um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Bad in Etzelwang und wandern zur Mittagseinkehr nach Kirchenreinbach. Die Gesamtlänge der Tour beträgt ca. 11 km.

Ich bitte um Anmeldung zur Wanderung, z. B. in der Monatsversammlung oder unter .

Eine Kartenskizze mit den wichtigsten Daten ist im Anhang beigefügt!

Euer Tourenwart

Helmut Dillinger

Laufplan Eckerdf

Die Skigymnastikgruppe der Berg- und Wintersportabteilung trainiert in den Monaten April bis September an unterschiedlichen Laufstrecken jeweils Montag von 19.00 bis 20.30 Uhr. Geleitet wird die Sportveranstaltung von den Sportkameraden Karl-Heinz Eckendörfer und Roland Friedlein.

Den Laufplan findet Ihr im Anhang!

Wir würden uns freuen, Euch zu den Lauftreffs begrüßen zu können.

Nähere Infos bei Abteilungsleiter Reinhard Grimm unter Tel. 0911/677965.

Anhänge:
Laufplan 2024

Kalender allgem

Die Berg- und Wintersportler stellen ihr Programm für 2024 vor!

Eine Übersicht über die Veranstaltungen findet Ihr im Anhang. Wir freuen uns auch über Beteiligungen aus anderen Abteilungen.

Für Fragen steht Euch unser Abteilungsleiter Reinhard Grimm unter Tel. 0911/677965 gerne zur Verfügung.

Der Abteilungsleiter

Reinhard Grimm

Anhänge:
Termine 2024

Nordic walking3

Wir bieten laufend Nordic Walking-Kurse an. Wer noch nicht bei uns im Verein ATV 1873 Frankonia Nürnberg ist, kann für eine Kursgebühr von 60.- € in 10 Einheiten seine Fittness erhalten.  Weitere Infos siehe Anhang!

Weitere Infos bei Abteilungsleiter Reinhard Grimm unter Tel. 0911/677965.

Nach oben