Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Auch dieses Jahr waren von der KiSS wieder 23 Kinder für die 1000 m lange Runde durch den Südwestpark angemeldet. Das Wetter hat zum Glück diese Jahr mitgespielt, sodass die Kinder sowohl beim Kinder- als auch beim Schülerlauf starten konnten.

Steffi Borst ging mit den 4-6 Järigen auf die Strecke, die alle problemlos die gesamte Runde bewältigt haben. Nasia Eleftheriadou lief mit den Schülern, die wieder so schnell auf der Strecke unterwegs waren, dass die Betreuer kaum hinterher kamen.

Besonders gefreut hat uns, dass der Kooperationskindergarten Gethsemane schon zum zweiten Mal mit dabei war, dieses Jahr professionell ausgestattet mit selbstgebastelten Fähnchen und Schildern zum Anfeuern am Streckenrand. Die Kita  St. Leonhard, mit der wir seit September zusammenarbeiten, startete dieses Jahr zum ersten Mal mit gleich 17 angemeldeten Kindern.

Der FunRun war wieder eine sehr gut organisierte Großveranstaltung mit vielen Angeboten auf der Festwiese. Auch der ATV 1873 Frankonia war wieder mit einem Infostand vertreten. Das Glücksrad mit dem Hauptgewinn Spiel!Golf Gutschein war wieder bei allen sehr beliebt und auch das Dosenwerfen lockte viele kleine Besucher an.

3

1

KISS

Kontakt KiSS

KiSS-Leitung:
Nasia Eleftheriadou
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:

Montag 13:30 bis 15:30 

Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang