Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Flaschendeckel und Joghurtbecher - das sind Dinge, die jeder Zuhause hat. Aber was könnte man denn damit anderes machen als sie einfach wegzuwerfen?

Dies war das Thema des Eltern-Kind-Nachmittags in unserem Kooperationskindergarten Gethsemane. Es wurden viele verschiedene Spiele und Übungen gezeigt, die jeder Zuhause nachmachen kann.

Mit wenig Material und ohne Vorbereitung lassen sich z.B. Spiele zum Zielwerfen, Sortieren, Einsammeln und Fühlen oder zur Entspannung durchführen. Bei manchen Spielen geht es ruhiger zu, bei anderen kommen alle aus der Puste. Viele Spiele sind auch prima für Gruppen, z.B. bei Kindergeburtstagen, geeignet.

Es war wieder eine lustige und kurzweilige Stunde, bei der jede Familie neue Ideen mit nach Hause nehmen konnte.

P1070036P1070066

KISS

Kontakt KiSS

KiSS-Leitung:
Stefanie Borst
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:
Mittwoch und Donnerstag
09:30-11:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang