Boogie Woogie Junior
WorldCup Sieg 2021 Sotchi

previous arrow
next arrow
Slider

Unsere Boogie4Kids

konnten einen weiteren Erfolg beim Breitsporturnier der Boogie Bären in Garching 2016 ertanzen. Hier einige Eindrücke

Boogie4Kids rueckAm 30.9.216 war es soweit.  3 Paare und 2 Eltern fuhren nach Garching. Auch auf diesem Turnier haben unsere Paare eine tolle Leistung gezeigt. Wir ertanzen den 8ten, 5ten und 3ten Platz. Es war wieder eine tolle Erfahrung für die Kids. Um 13:15 Uhr  fuhren wir in Fürth los und waren pünklich zur Einschreibung um 16:00Uhr in Garching. Man war das wieder eine Stimmung vor ausverkauften Haus zu tanzen. Um 17 Uhr begann das Turnier mit der ersten Vorrunde. 2 Paare kamen in die Hoffnungsrund und ein Paar qualifizierte sich auf anhieb für die Endrunde. In der Endrunde können sich die Paare dann 1 von 4 Lieder aussuchen (Breistensportturnier). Im Leistungsbereich geht das dann nichtt mehr, da zieht man eine Liednummer und muss dann zeigen, dass man das Lied tänzerisch interpretieren kann.

Ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch

BB Cup2016059BB Cup2016133BB Cup2016155

BB Cup2016181BB Cup2016243BB Cup2016305

 Anbei 3 kurze Videos der Auftritte und der Siegerehrung

. Aljona (9J.) und Edi (13 J). Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

Paulina (9 J.) und Nico (12 J.). Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina (10J) und Nico (12J.) . Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.

Vorrunde, Hauptrunde und die Siegerehrung.

Viel Spaß. Ich hoffe es kommt etwas von von der tollen Stimmung rüber und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass auch ihr das Tanzen mal ausprobieren wollt.

Wir wollen aktuell die Boogie4Kids Gruppen noch ein wenig vergrößern und sind daher auf der Suche nach weiteren Jugendpaaren. Vor allem suchen wir gute Tänzer. 

Wenn es Euch gefallen hat, teilt den Link bitte mit all Euren Freunden

 

 

 PinkPantherCup 103 Eure Trainer: Latifah & Thomas

Zurück zur Boogie4Kids Seite

Nach oben