Slider

Anouk glücklich über die Qualifikaiton

Anouk glücklich über die Qualifikaiton


Auch die Landesklasse zeigte gute Leistungen, bei den 13/14-jährigen
2. Platz für Emilie Mattheis
3. Platz für Mara Mai
4. Platz für Katharina Ammon


Ebenfalls 4. Platz für Lea-Marie Kutschke bei den 15/16-jährigen, auch sie verpasste nur ganz knapp das Podest, und 1. Platz für Marlene Krüger bei den 17/18-jährigen.


Die Anfängerklasse durfte ihren ersten bzw. zweiten Wettkampf turnen, und deren Leistungen konnten sich durchaus sehen lassen. Hier steckt noch so manches Potenzial drin.  Laura Lorschiedter verpasste nur ganz knapp den Sieg und wurde zweite in der A1. Ganz klare Siegerin in der A2 wurde Emma Volz, gefolgt von Sonja Slavik auf dem zweiten Platz.

Die ganze Wettkampfmannschaft

Die ganze Wettkampfmannschaft



Alles in allem können wir sehr zufrieden sein, die Siegertreppen waren gut von uns belegt.

MH

Nach oben