Slider

 Hier gewann in der Altersklasse AK 11/12 unsere hoffnungsvolle Turnerin Anouk Blümm mit ihrer durchgeturnten Kür die Bronzemedaille. In dieser Altersklasse starteten 7 Turnerinnen.

Auch Emma Wolf konnte in der AK 13/14 trotz eines kleinen Fehlers mit einer Wertung etliche Konkurrentinnen hinter sich lassen und landete ebenfalls auf dem Treppchen auf Platz 3.

Mit Marlene Krüger wurde in der AK 15/16 nach einer durchgeturnten Kür eine weitere Turnerin mit dem 3. Platz belohnt.

09 IMG-20170311-WA0007

 

 

 

 

 

 

 

 

In der AK 17/18 startete unsere erfahrenste Turnerin Ameline Zadi. Leider war es nicht ganz ihr Tag und sie musste einen Großabzug hinnehmen. Somit reichte es nicht für den Sieg, aber immerhin noch für Silber.

 

Wir können auf jeden Fall auf einen erfolgreichen Wettkampftag zurückblicken. Mit 7 Teilnehmern unseres Vereins konnten wir 6 Podestplätze für uns entscheiden.

04 IMG-20170311-WA0012

Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Mädels und wünschen allen auch für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg.

Nach oben