Slider

Für die, die sich zum Wochenausklang auspowern wollen, bieten wir am Freitagabend ein Fitness verbesserndes, gesundheitsförderndes Training zu fetziger, motivierender Musik. Mal nutzen wir den Step für einfache Choreographien oder Intervalltrainings, ein anderes Mal reicht unser eigenes Körpergewicht für das Workout. Aber auch Kleingeräte wie Hanteln, Flexibars, Tubes usw. werden eingesetzt.

Es ist für Frauen und Männer (fast) jeden Alters geeignet. Nach einiger Zeit regelmäßiger Teilnahme verbesserst Du Deine Kondition und Koordination, außerdem wird Dein Fettstoffwechsel angeregt.

Wir achten auf die richtige Haltung der Teilnehmer, denn bei korrekter Ausführung der Schritte und des Muskelworkouts ist ein gelenkschonendes Training gewährleistet.

Kursleiteirn: Monika Hertlein
Termine: Freitag 20:00 – 21:00 Uhr (Wintermonate), in den Sommermonaten auch früher oder outdoor oder online (vorher per Mail anfragen)
Trainingsstätte: Pirckheimer Gymnasium, untere Halle

Nach oben