Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Mit den Bezirksmeisterschaften am 30.11.2019 in Erlangen, ging ein spannendes Wettkampfjahr zu Ende.
Unsere Leistungsturner/innen haben hier mit der Konkurrenz von vier weiteren Vereinen um die Pokale des Bezirksmeisters in ihren jeweiligen Wettkampfklassen gekämpft. Vertreten waren unsere Aktiven in der P3 und P4.

Hier haben sich Kevin C. in der P3/4 und Anne S. in der P4 jeweils den Siegerpokal erkämpft. Ein weiterer Treppchenplatz ging an Johanna H. mit dem 3. Platz in der P3.

Kevin, in der Gaumeisterschaft im Oktober noch auf Platz 3, hat sich diesmal enorm gesteigert und mit 64,80 Punkten seine Konkurrenten überholt.
Anne hat ihren 1.Platz bei den Gaumeisterschaften auch hier bei den Bezirksmeisterschaften wieder souverän verteidigt und mit 69,20 Punkten den Bezirkspokal geholt.
Auch Johanna hat sich weiter verbessert und ist mit  67,10 Punkten auf dem 3. Platz gelandet. 


Auch unsere Wettkampffrischlinge in der P3, Juliana und Sophie, haben sich gegen neu Konkurrenz aus Röttenbach behauptet und so die Plätze 5 und 7 erturnt.
In der P4 haben Linda, Chiara und Vanessa nach anfänglichen Schwierigkeiten noch die Plätze 4, 6 und 7 erkämpft. 

bezirk2019

Wir (die Trainer) sind super zufrieden mit dem Ergebnis
und schon gespannt mit welchen Plätzen sie uns im kommenden Wettkampfjahr überraschen.... 

Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin
Monika Hertlein
1. Stellvertreterin
Anita Förster
2. Stellvertreterin
Andrea Bläse
Abteilungsjugendleiterin
Christine Henneberger
Zum Seitenanfang