Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Bayerische Jahrgangsmeisterschaften 2018 in Bayreuth

Mit unseren drei besten Turnenrinnen in der Wettkampfklasse P4 und P5 waren wir am 24.11.2018 in Bayreuth.
Hier kamen unsere Turnenrinnen Kira, Sabrina und Paulina das erste Mal mit den übrgen Turnerinnen aus ganz Bayern zusammen.
Im Gau und Bezirk haben die Turnerinnen schon immer Treppchenplätze belegen können.

Hier auf den BayrischenJahrgangsmeisterschaften war dann die Konkurrenz doch etwas größer. Unsere Turnerinnen haben sich aber gut geschlagen. Kira hat es in der Wettkampfklasse 11 noch auf den 10. Platz geschafft, Paulina in W12 und Sabrina in W18 jeweils sogar auf den 8. Platz.  

IMG 20181124 180531

Paulina R. | Sabrina S. | Kira S.

Turnen und Gymnastik

Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin

Monika Hertlein
monika-hertlein@t-online.de

1. Stellvertreterin

Anita Förster
anitafoerster@web.de

2. Stellvertreterin
Andrea Bläse
Abteilungsjugendleiterin
Christine Henneberger
Zum Seitenanfang