Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Wir planen mit Schwimmen wieder nach den Sommerferien zu starten

Das Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Nürnberg und NürnbergBad liegt seit 16.8.2020 vor. 

Es sind noch einige Frage zu Klären, aber für das Vereinsschwimmen schaut es aktuell sehr gut aus.
Beginn Vereinsschwimmen (Kinder und Jugendschwimmen) wird der 19.9.2020 sein. Das Erwachsenenschwimmen wird am 15.9.2020 starten

Ob und wann die Schwimmschule beginnt, steht noch nicht fest. Hier sind noch einige Fragen im Vorfeld mit NürnbergBad zu Klären.
Desweiteren sind die Kursgebühren unter den aktuell Rahmenbedingungen noch nicht kalkulierbar. Sobald alle Fragen geklärt sind, werden wir die nötigen Kursgebühren errechnen und hier veröffentlichen

Sicher ist aber, dass sich die Gebühren erhöhen werden!

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Geschäftsstelle zu den aktuell gültigen Öffnungszeiten

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Thomas Zink
Abteilungsleitung 

 

bobby bobby seepferdchen piratklein
DJSAb DJSAs DJSAg
Diese Schwimmabzeichen können die Kids bei uns ablegen
Zum Seitenanfang