Slider

Neben dem klassischen Parcours mit Slalom und Achter fahren haben die Trainer für die Kinder viele weitere Spiele vorbereitet. Es stellte sich als gar nicht so einfach heraus, den Parcours mit einem Ring auf dem Kopf zu fahren oder während der Fahrt einen Gummiring oder Schwamm einzusammeln und ein Stück weiter in einen Eimer zu werfen. Besonders lustig war das Spiel Taxifahrer, bei dem immer ein Taxifahrer mit seinem Roller die Fahrgäste transportieren musste. Auch während der Fahrt einen Ball zu schießen erforderte einiges an Geschick. Als besondere Herausforderung für die Großen stand das Lanzenstechen auf dem Programm. Die Aufgabe, mit einem Stab bei voller Fahrt einen Gummiring einzusammeln haben aber alle bravourös gemeistert.

Es war wieder eine ganz besondere KiSS-Aktion, die allen Beteiligten riesen Spaß gemacht hat.

P1080310P1080332

P1080350P1080378P1080392

Nach oben