Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Im Juli stand wieder in allen KiSS Kursen die Sonderstunde „alles was rollt“ an. Es durfte alles mitgebracht werden, was Räder hat, vom Lauf- oder Fahrrad über Roller und Skateboard bis hin zu Inlinern.

In der zweiten Pfingstferienwoche fand für unsere kleine KiSS Kinder der Wasser-Aktionstag statt.

Endlich sind die neuen KiSS-Käppis da! Mit Logo und Vereinsname versehen kommen sie in einem frischen Apfelgrün daher.

Jedes KiSS Kind erhält in den Kursen seine eigene Kappe. Wir freuen uns schon auf die vielen Veranstaltungen und Ausflüge, bei denen wir nun im gemeinsamen Look auftreten können.

Auch dieses Jahr waren von der KiSS wieder 23 Kinder für die 1000 m lange Runde durch den Südwestpark angemeldet. Das Wetter hat zum Glück diese Jahr mitgespielt, sodass die Kinder sowohl beim Kinder- als auch beim Schülerlauf starten konnten.

Bei unserer Kooperations-Kita Gethsemane stand der jährliche Kindergartenausflug zum Lindenhof auf dem Programm. Um auch bei diesem für die Kinder sehr aufregenden Ereignis den Sport nicht zu kurz kommen zu lassen, begleitete Steffi Borst die Gruppe, um am Lindenhof eine Ballspielstation anzuleiten.

Ansprechpartner

KiSS-Leitung:
Nasia Eleftheriadou
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:

Montag 13:30 bis 15:30 

Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang