Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Das Ringe Schaukeln war unser Aufwärmen, dann ging es beim Tauziehen richtig los.

Die Kinder lieben schaukeln und springen, deshalb hatten wir in unserer KiSS in der KW 11 das Thema „Ringe und Seile“.

Wir suchen Verstärkung für unser Team, die mit Leidenschaft, Spaß und Engagement Sportstunden in der Kindersportschule (KiSS) plant, organisiert und durchführt.

Wir suchen für unseren Standort in Röthenbach Ost für Mittwoch- und Donnerstagnachmittag zwischen 15:00 – 17:00 Uhr eine(n) engagierten Trainer(in), der/die den KiSS Kindern langfristig Spaß an der Bewegung, am Spiel und am fairen Umgang miteinander vermittelt. Vorerst wären 4 Stunden pro Woche auf Honorarbasis angedacht, der Stundenumfang kann aber bei Interesse auch auf andere Nachmittage ausgedeht werden.

 

Eine ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.

 

Bei Interesse wenden Sie sich an die KiSS-Leitung Nasia Eleftheriadou per Mail an kiss@atv1873frankonia.de oder telefonisch unter 0911 – 9238996-16

Wie in jeden Ferien, wurden auch in den Weihnachtsferien wieder Aktionstage für die KiSS Kinder angeboten. Zwischen Weihachten und Silvester gab es für die 2-5 Jährigen einen Indoorspielplatz und für die 6-11 Jährigen einen Aktionsnachmittag Kegeln.

 

Da letztes Jahr allen Teilnehmern das Eislaufen am Buß- und Bettag so viel Spaß gemacht hat, starteten wir auch 2019 wieder um 9:00 Uhr in den Aktionstag. Dieses Jahr waren fast nur JuSS Kinder dabei. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ging es von zwei Startpunkten, der Helene-von-Forster Schule und der Ketteler Schule los zur Nürnberger Arena.

Ansprechpartner

KiSS-Leitung:
Nasia Eleftheriadou
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:

Montag 13:30 bis 15:30 

Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang