Slider

Wir hoffen, ihr konntet alle euren Sommer genießen und seid bereit. Wir starten diese Woche endlich wieder mit einem Teil unserer Kurse an folgenden Standorten:

  • ATV Standorte (Willstätterstraße 4 oder Willstätterstraße 30 im Fitissimo)

und 

  • Kettelerschule (Leerstetterstraße 3)

Hier geht's zu den aktuellen Trainingszeiten: KiSS/JuSS Trainingsplan ab 20.09.2021

Der Standort Röthenbach Ost kann leider nicht starten, da die Halle durch die Stadt Nürnberg gesperrt wurde. Wir bieten aber am Montag von 15.45 - 16.45 Uhr in der Willstätterstraße eine Alternativzeit für die Kinder eingerichtet! Ansonsten seid ihr jederzeit herlich Willkommen an die anderen Standorte zu kommen.

Bei Fragen zu den KiSS-Trainigszeiten oder mal zum Schnuppern vorbeikommen wollt, meldet euch per E-mail bei

Das KiSS-Team freut sich auf euch und wünscht allen Kindern einen guten Start in Schule und Verein :) 

Nach oben