Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Am Samstag, den 19.10.2019 fand der letzte Kobujutsu-Lehrgang des Jahres mit Sensei Josef Schäfer (5. Dan und Branch Chief Ryu Kyu Kobujutsu Deutschland) in Nürnberg statt.

Kobujutsu 2019.10

Die Prüflinge hatten die Gelegenheit ihr Prüfungsprogramm zu trainieren. So konnten sie ihre Katas und Partnerübungen verfeinern und noch letzte offene Fragen klären. Alle anderen Teilnehmer konnten Inhalte der letzten Lehrgänge wiederholen und offene Themen abschließen.

Am Ende des Lehrgangs gab es eine Kyu Prüfung von weiß (8.Kyu) bis Orange (5.Kyu). Alle sieben Prüflinge konnten die beiden Prüfer Sensei Josef Schäfer und Helmut Götz mit ihren gezeigten Leistungen überzeugen und die Urkunde zum nächsten Kyu-Grad in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kontakt

Abteilungsleitung
 Monika Stief  
  mstiefwado@icloud.com
 Mobile: 0174 2105937
Dojo Adresse  
  Dunantstraße 10
  90431 Nürnberg
Zum Seitenanfang