Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Um in den Osterferien keine Langeweile aufkommen zu lassen, wurde für alle KiSS und JuSS Kinder wieder einen Aktionstag angeboten.

Dieses Mal auf dem Programm: Minigolf spielen in der Schwarzlichtfabrik

Zuallererst durften sich alle Kinder mit speziellen Farben anmalen, die im Schwarzlicht leuchten. Die Kinder pinselten mit großer Begeisterung und Kreativität. So mancher zeigte großes künstlerisches Talent, sodass neben diversen Kriegsbemalungen im Gesicht auch ganze Skelettarme gestaltet wurden.

P1070591 Kopie

Dann ging es, ausgestattet mit Schlägern, Bällen und 3D Brillen, in die abgedunkelten Räume. In einem beeindruckenden Ambiente mit bemalten, leuchtenden Wänden warteten 18 Bahnen auf uns. So manche Bahn entpuppte sich als große Herausforderung, die bisweilen nicht mit den geforderten sechs Schlägen bewältigt werden konnte. Auch wenn sich mancher Looping oder Vulkan als unbezwingbar erwies, hatten doch alle sehr viel Spaß.

Wir freuen uns alle auf das nächste Mal!

P1070601 Kopie

JuSS

Kontakt JuSS

JuSS-Leitung:
Stefanie Borst
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:
Dienstag und Donnerstag
09:30-11:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-19
E-Mail: s.borst@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang