Badminton

Badminton

Badminton

Slider

Pünktlich zum Saisonstart 2021/ 2022 erstrahlen die Vereins- und MannschaftsspielerInnen der Spielgemeinschaft TSV Zirndorf und ATV Frankonia in neuen Trikots. Nach mehreren erfolgreichen Spielzeiten in der Spielgemeinschaft wurde der Ruf nach einem einheitlichen Auftritt bei den Punktspielen immer lauter. Um die Zusammengehörigkeit zu betonen, wurden nicht nur dieselben Trikots beschafft, sondern auch ein gemeinsames Logo entworfen, das Elemente beider Vereinslogos vereint. So ist zukünftig allen Spielgegnern klar: auch wenn wir aus zwei Vereinen kommen, sind wir doch eine schlagkräftige Mannschaft.

Vielen Dank an alle, die an der Realisierung der neuen Trikots beteiligt waren. Ein besonderer Dank geht an die Firma Fr. Meyer's Sohn, ein globales Logistikunternehmen in Familienbesitz, welches weltweit zu den Top 10 in der Seefracht gehört und mit finanzieller Unterstützung zu unseren neuen Trikots beigetragen hat.

Wir wissen nicht, was uns diese Spielsaison pandemiebedingt noch erwartet. Aber eines wissen wir genau: egal ob beim Punktspiel, Training in der Halle oder beim Onlinetraining vorm PC: in unseren neuen Trikots werden wir immer unheimlich gut aussehen.

Bild 2 2mannschaft team

Nach oben