Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

1. Plätze beim letzten Wettkampf des Jahres


Mit 7 Turner/innen in der P3, 6 Turner/innen in der P4 und einer Turnerin in der P5 sind wir am 02.12.2017 in den letzten Wettkampf des Jahres gestartet.
Nach einer Eingewöhnungsphase haben sich unsere Trampolinturner/innen an die Höhe und die Geräte gewöhnt und konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielen.

     

Gleich mit ihrem ersten Wettkampf holte sich Odamee Y. den 3. Platz in der P3w.  

  

In der P4w hat sich Paulina R. von insgesamt 12 Turnerinnen an die Spitze geturnt und den 1. Platz geholt. Ebenfalls den 1. Platz hat Nico S. in der P4 m geturnt.

In der P5 hat Sabrina S. einen guten 5. Platz erreicht. Durch Zusammenfassen der Leistungsklassen P5 - P8 wegen geringer Teilnehmer mußte sie gegen Teilnehmer mit höherer Schwierigkeit antreten. Hat dann aber gesamt den 1. Platz in der Gruppe der P5 Teilnehmerinnen erreicht.

Als Abschlußwettkampf findet an den Bezirksmeisterschaften immer noch der Nikolauspokal statt. Es ist ein Synchronwettkampf mit Verkleidung, altersoffen und Wettkampfklassenoffen. Hier haben Sabrina S. und Antonia R. den 4. Platz erkämpft und als Zugabe noch den 1. Platz in der Kostümierung erhalten.

Es war wieder ein spannender Wettkampftag mit viel Spaß und tollen Ergebnissen.

Turnen und Gymnastik

Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin
Anita Förster
anitafoerster@web.de
Stellvertreterin
Monika Hertlein
monika-hertlein@t-online.de
Abteilungsjugendleiterin
Christine Henneberger
trampolin.atv1873@online.de
Zum Seitenanfang