Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Bei den Gaumeisterschaften im Trampolinturnen am 30.04.2016 konnte der ATV1873 Frankonia mit 7 Turnerinnen und 1 Turner in der Wettkampfklasse P3 a+b an den Start gehen. Für die erst seit 2 Jahren wieder bestehende Trampolinabteilung war dies der allererste Wettkampf.

Unsere Turner/innen haben trotz anfänglicher Anspannung Ruhe bewahrt und sind ihre Übungen souverän durchgesprungen. Nach Pflicht und Kür waren wir schon mit drei Turnerinnen und unserem Turner unter den ersten drei Platzierungen. Im Finale hat sich Paulina dann in der P3a noch von Platz 3 auf den 2. Platz gesprungen. In der P3b siegte Sabrina knapp gefolgt von Sina. Noah belegte in der P3b den ersten Platz. Die weiteren Plätze verteilten sich auf 5. Nina, 7. Antonia, 8. Sarah und 9. Eleftheria.


Für den ersten Wettkampf ist das ein tolles Ergebnis und wir freuen uns alle schon auf den nächsten Wettkampf im Herbst ...

IMG 2895 IMG 2899

Siegerehrung P3a-w                                                                   Siegerehrung P3b-m                                                               

Sabrina und Sina 1.+2. Platz P3 bIMG 2906

Siegerehrung P3b-w

 

Turnen und Gymnastik

Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin
Anita Förster
anitafoerster@web.de
Stellvertreterin
Monika Hertlein
monika-hertlein@t-online.de
Abteilungsjugendleiterin
Christine Henneberger
trampolin.atv1873@online.de
Zum Seitenanfang