Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Turnierstart 2018 in Landshut

Sabrina und Nico ertanzten sich einen 3. Platz und Iris beim GirlyCup spontan einen 4. Platz. 

Anbei 3 Videos von Sabrina & Nico, der Geburtsstunde der Choreo beim Siegertanz und Bilder vom Turnier. Viel Spaß beim Anschauen. 

Boogie4Kids rueck

 

Am 10.3.18 packten wir um 13 Uhr alles zusammen, machten uns auf den Weg nach Landshut und starten die nationale Turniersaison beim Pink Panther Cup 2018

Pünktlich zur Einschreibung um 15 Uhr waren wir dann vor Ort.

Alle Begrüßen (die Boogiefamilie wird immer größer :-)), Umziehen & Stylen, Eintanzen, usw.

Eh man sich versah waren die Startlisten an der Wand.

Sabrina und Nico durften als erste auf die Tanzfläche und eröffneten die JuniorClass.

Iris meldete sich mit Valerie noch kurzfristig zum GirlyCup an.

Es war wie jedes Jahr eine super Veranstaltung. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

 

Anbei einige Bilder aus unserer Dropbox und als Video die Vorrrunde und die Endrunde von Sabrina und NIco

Auch bei diesem Turnier merkte man deutlich, dass die beiden sich wieder etwas weiterentwickelt haben. Sie haben tolle Figuren gezeigt und man sieht deutlich weiteres tänzerisches Potential.

Wir haben aber auch gelernt, dass wir noch einige Arbeit vor uns haben und noch das ein oder anderen üben müssen. Sie ertanzten sich in der Juniorklasse einen tollen 3. Platz

Ein tolles Turnier. Herzlichen Glückwunsch

.

Boogie Woogie ist nicht nur ein toller Tanz, es ist vor allem ein Konditionssport. Das werdet ihr sehr schnell merken. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch über die Geschäftstelle oder bei mir (Thomas Zink) und schaut mal vorbei.

Vorrunde: Sabrina (12J.) und Nico (14 J).

 

Hauptrunde

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz

 

Tolle Siegertanz Choreo. Das war eine Supper Idee von Euch. Ich bin mir sicher, dass wird noch in die Geschichte eingehen. Klasse Jugendgruppe :-)

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid alle super gut

Ich hoffe es kommt etwas von der tollen Stimmung rüber und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass auch ihr das Tanzen mal ausprobieren wollt.

Wir vergrößern aktuell die Boogie4Kids Gruppe noch und sind daher auf der Suche nach weiteren Jugendpaaren. Vor allem suchen wir gute Tänzer. 

Wenn es Euch gefallen hat, teilt den Link bitte mit all Euren Freunden. Danke

 

PinkPantherCup 103Eure Trainer:
Latifah & Thomas

 

Zurück zur Boogie4Kids Seite                                   Mehr Informationen

Tanz

Kontakt

 

Zum Seitenanfang