Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Unsere Boogie4Kids

konnten einen weiteren Erfolg beim Breitsporturnier beim Boogie Magic Cup in Oberpframmern ertanzen. Hier einige Eindrücke

Boogie4Kids rueckAm 22.4.2017 war es soweit.  Auch auf diesem Turnier haben Sabrina und Nico eine weitere tolle Leistung gezeigt.

Sie ertanzen sich den 2ten Platz.

Eine weitere tolle Erfahrung für die Kids. Um 11:15 Uhr  fuhren wir in Fürth los und waren pünklich zur Einschreibung um 13:00Uhr in Oberpframmern. Es war wieder eine super Stimmung vor ausverkauften Haus, im Vorfeld zur bayerischen Meisterschaft, zu tanzen. Um 15 Uhr begann das Turnier mit der ersten Vorrunde. Hier traten immer 2 Paare gleichzeitig gegeneinander an. In der Hauptrunde hatte dann jedes Paar die Tanzfläche einzeln für sich. Mit dem ertanzenten 2ten Platz ist jetzt leider Schluß mit der Breitensportklasse für Sabrina und Nico. Bei 4 Turnieren auf den Treppchen (3*3ter Platz und 1*2ter Platz) ist der Aufstieg in die Jugendklasse besiegelt. Sollten Sie jetzt weiter auf Turnieren tanzen wollen, dann geht das nur noch mit Startbuch in der Juniorenklasse.

Ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch

.

boogieMagix0001

 boogieMagix0002boogieMagix0003

.

Anbei 2 kurze Videos der Auftritte und der Siegerehrung

Vorrunde

Sabrina (11J.) und Nico (13 J).

Hauptrunde

 

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz

Eindrücke von der bayrischen Meisterschaft

Fernsehbericht vom 23.4.17 des bayrischen Fernsehn BR Sport

Ich hoffe es kommt etwas von der tollen Stimmung rüber und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass auch ihr das Tanzen mal ausprobieren wollt.

Wir vergrößern aktuell die Boogie4Kids Gruppe noch und sind daher auf der Suche nach weiteren Jugendpaaren. Vor allem suchen wir gute Tänzer. 

Wenn es Euch gefallen hat, teilt den Link bitte mit all Euren Freunden. Danke

 

PinkPantherCup 103Eure Trainer:
Latifah & Thomas

 

Zurück zur Boogie4Kids Seite                                   Mehr Informationen

Tanz

Kontakt

 

Zum Seitenanfang