Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Unsere Boogie4Kids

konnten einen weiteren Erfolg beim Breitsportuurnier auf der bayrischen Meisterschaft 2016 in Grassau verzeichnen und tanzen aufs Stockerl. Hier einige Eindrücke

Boogie4Kids rueckAm 9.4.216 war es soweit.  3 Paare vertraten unseren Verein auf dem Breitensportturnier in IMG 5796 800 450Grassau. Auch auf diesem Turnier haben unsere Paare eine tolle Leistung gezeigt. Wir ertanzen den 7ten, 6ten und 3ten Platz. Es war eine tolle Erfahrung für die Kids. Um 11:15 Uhr  fuhren wir in Fürth los und waren pünklich zur Einschreibung um 14:15 Uhr in Grassau bei Rosenheim. Man war das eine Stimmung vor ausverkauften Haus auf einer bayrischen Meisterschaft zu tanzen. Um 17 Uhr begann das Turnier mit der Musikauswahl und alle drei Paare haben sich das gleiche Lied ausgesucht :-). Beim Breistensportturnier kann man sich nämlich noch ein Lied aus 4 möglichen Lieder aussuchen. Im Leistungsbereich geht das dann nichtt mehr, da zieht man eine Liednummer und muss dann zeigen, dass man das Lied tänzerisch interpretieren kann. Auch unser neues Outfit kam super an.

Ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch

 

S1660056 2Anbei 4 kurze Videos der Auftritte und der Siegerehrung

.

Chiara (9J.) und Tim (13 J). Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz

 

 

 

 

 

 

Paulina (9 J.) und Nico (12 J.). Herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz

 

 

 

 

 

 

 

IMG 5801 250 168Sabrina (10J) und Nico (12J.) . Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Vielleicht war es ja der kostenlose Friseurtermin kurz vor dem Turnier. Die Organisation war einfach fantastisch. Neben dem Friseur für die Tänzer, gabe es reichlich zu trinken und zu essen. Es war einfach rund um eine tolle Veranstaltung.

 

 

 

 

 

Die Siegerehrung.

Viel Spaß. Ich hoffe es kommt etwas von von der tollen Stimmung rüber und vielleicht gefällt es Euch so gut, dass auch ihr das Tanzen mal ausprobieren wollt.

Wir wollen aktuell die Boogie4Kids Gruppen noch ein wenig vergrößern und sind daher auf der Suche nach weiteren Jugendpaaren. Vor allem suchen wir gute Tänzer. 

Wenn es Euch gefallen hat, teilt den Link bitte mit all Euren Freunden

 

 

 PinkPantherCup 103 Eure Trainer: Latifah & Thomas

Zurück zur Boogie4Kids Seite

Tanz

Kontakt

 

Zum Seitenanfang