Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Im Juli 2018 haben wir in der KiSS, nachdem die gemeinsame Akrobatikstunde im Dezember 2017 allen so viel Spaß gemacht hat, wieder eine Sonderstunde. Alle Eltern sind eingeladen, in der KiSS mitzumachen und gegen ihre Kinder bei verschiedenen Spielen anzutreten.

"Alles was rollt" - So lautet das Motto unserer Kiss in der Woche 03.07.-06.07.2018. Dabei können die Kids ihr Können bei verschiedenen Aufgaben auf Rädern und Rollen unter Beweis stellen. Es dürfen nämlich Fortbewegungsmittel jeglicher Art verwendet werden, vom Fahrrad über Inline Skates und Skateboard bis hin zum Kettcar ist alles erlaubt.

Auch beim zweiten Aktivtag war die KiSS wieder mit einem Stand vertreten, der von Ewa und Steffi betreut wurde. Dieses Jahr gabe es neben den Aufgaben, deren Bewältigung für den Erwerb des Stempels notwendig waren, auch jede Stunde ein kleines Mitmachangebot.

Auch dieses Jahr war die KiSS wieder beim FunRun im SüdWest Park vertreten. In den KiSS-Stunden übten die Kinder fleißig , sodass alle nach den 1000 m erfolgreich ins Ziel kamen und sich ihre wohlverdiente Medaille abholten.

In den Pfingstferien fand in der KiSS für alle „Daheim-Gebliebenen“ ein Aktionstag mit Spielgolf und Indoor-Spielplatz statt.

KISS

Kontakt KiSS

KiSS-Leitung:
Stefanie Borst (geb. Schmitt)
Sportwissenschaftlerin M.Sc.

Sprechzeiten:
Mittwoch und Donnerstag
09:30-11:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefon: 0911-923 89 96-16
E-Mail: kiss@atv1873frankonia.de

 

Zum Seitenanfang